Startseite » Musik » Musik News » James Brown in Gruft beigesetzt

James Brown in Gruft beigesetzt

11.03.2007 - 10:00 Uhr

South Carolina - James Brown ist, mehr als zwei Monate nach seinem Tod, beigesetzt worden.

Der Musiker liegt seit gestern (10.03.) in einer Gruft in Beech Island begraben. Dort wohnt eine seiner Töchter. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Bisher stritten die sechs Kinder des Musikers und seine letzte Lebensgefährtin Tomi Rae Hynie über den Ort der Bestattung, doch jetzt hatten sie sich doch noch geeinigt. Allerdings soll die Gruft in Beech Island nicht die letzte Ruhestätte von Brown sein, wenn das extra für ihn erbaute Mausoleum auf seinem Anwesen fertig ist, werden die sterblichen Überreste des Sängers dorthin überführt.

James Brown starb in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember 2006 im Alter von 73 Jahren an einer Lungenentzündung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen