Startseite » Musik » Musik News » Christina Grimmie: Am Freitag wird sie beigesetzt

Christina Grimmie: Am Freitag wird sie beigesetzt

15.06.2016 - 08:30 Uhr

Christina Grimmie (+22) wird am Freitag [17. Juni] ihre letzte Ruhe finden.

Die Sängerin ('Shrug'), die als Teilnehmerin der amerikanischen Version von 'The Voice' bekannt wurde, wurde vergangene Woche ermordet. Kevin James Loibl (+27) erschoss die Musikerin nach einem Konzert in Orlando, als sie Autogramme für ihre Fans schrieb.

Ihre Familie wird nun in der Fellowship Alliance Chapel in Medford im Rahmen einer kleinen Trauerfeier Abschied von ihr nehmen.

"Es wird nur ein kleines, intimes Zusammenkommen für ihre Familie und engen Freunde", berichtete ein Insider dem Magazin 'People'. Weitere Details sind nicht bekannt.

Christinas Bruder verriet kürzlich, dass Maroon-5-Frontmann Adam Levine (37, 'Sugar') angeboten hatte, die Kosten für die Beerdigung zu übernehmen. Er war bei 'The Voice' ihr Mentor. Auf Twitter richtete er auch im Namen seiner Frau Behati Prinsloo (27) der Familie sein Beileid aus.

Unterstützung erhalten die Angehörigen des Gesangstalents aber auch von den Fans. Christinas Manager, Brain Teffey, rief nach ihrem Tod eine Spendenseite zu Ehren der Sängerin ins Leben, um Geld für ihre Familie zu sammeln. In nur drei Tagen wurden nun bereits über 145.000 Euro gespendet.

Die Spendenseite hatte er eingerichtet, um Christina Grimmies Hinterbliebene in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Als Ziel waren zunächst 3.500 Euro angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen