Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Trennung wegen Hochzeitswunsch?

James Blunt: Trennung wegen Hochzeitswunsch?

24.01.2011 - 19:09 Uhr

London - James Blunt hat sich von seiner Freundin Sabine Vidal getrennt.

Angeblich wollte das Model unbedingt vor den Traualter treten - darauf soll Blunt aber so gar keine Lust gehabt haben. Zu der Trennung wollte der 36-Jährige zwar nichts sagen, aber dem "Hello!"-Magazin verriet er: "Wer weiß... Ich lasse die Zeitungen die ganze Sache verfolgen, während ich meine Karten selbst lieber verdeckt halte. Ich denke, das ist wahrscheinlich das Beste, was ich tun kann." Und später fügte er hinzu: "Ich bin vielleicht abhängig von Freundschaften, aber heiraten? Ich habe so viele Ehen scheitern sehen, deshalb hoffe ich, dass ich in so etwas nicht reingerate..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen