Startseite » Musik » Musik News » James Blunt macht in Rap

James Blunt macht in Rap

18.04.2008 - 17:39 Uhr

Los Angeles - James Blunt will es mit Rap versuchen.

Der Sänger erklärte, er habe so gute Erfahrungen mit Rap-Einlage gemacht, dass er sich vorstellen könnte, sein drittes Album in diese Richtung zu lenken. Laut aktuellen Medienberichten sagte Blunt weiter, er habe in Frankreich zusammen mit dem Rapper MC Sinik einen Hit gelandet. Sie hätten seinen Song "I'll Take Everything" mit den Raps von Sinik unterlegt, ihn in "Je Realise" umbenannt und Erfolg gehabt. Weiter meinte der Sänger dann: "Ich denke, das könnte vielleicht meine Richtung für ein drittes Album sein."

Übrigens: James Blunt hat sich den kleinen Finger gebrochen. Während eines Konzerts im Februar setzte der Sänger zum Stagediving an, erhob sich in die Lüfte, fiel auf seine rechte Hand und brach sich den kleinen Finger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen