Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Finger gebrochen

James Blunt: Finger gebrochen

14.04.2008 - 17:28 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat sich den kleinen Finger gebrochen.

Während eines Konzerts im Februar setzte der Sänger zum Stagediving an, erhob sich in die Lüfte, fiel auf seine rechte Hand und brach sich den kleinen Finger. Deshalb musste Blunt jetzt zu einem Reporter sagen, so die britische Zeitung "The Independent": "Entschuldige, aber ich kann dir nicht die Hand geben, ich habe mir den kleinen Finger gebrochen. Ich habe das irgendwie geschafft, als ich bei einem Gig in Amerika von der Bühne sprang." Inzwischen ist die Hand von James Blunt komplett bandagiert.

Übrigens: James Blunt wird morgen (15.04.) Abend in der Sendung "Dancing With The Stars", dem Pendant zu "Let's Dance", auftreten. Blunt stellt dann seinen Song "Carry You Home" vor, der auf seinem aktuellen Album "All The Lost Souls" zu finden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen