Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Boulevardzeitungen nerven ihn

James Blunt: Boulevardzeitungen nerven ihn

12.12.2007 - 18:50 Uhr

London - James Blunt macht einen großen Bogen um Boulevardzeitschriften.

Der Sänger hat von den ständigen Gerüchte über seine Person nämlich endgültig genug. Laut aktuellen Medienberichten zufolge kann er die Geschichten über seine angeblichen Frauengeschichten einfach nicht mehr sehen. Blunt wörtlich: "Boulevardzeitungen machen ihr Ding, oder? Irgendwie lohnt es sich wahrscheinlich, sie nicht zu lesen. Musiker machen Musik, Schauspieler schauspielern - Privatleben ist Privatleben. Ich beschäftige mich lieber mit der Kunst, der Kultur, anstatt mit den Klatschgeschichten. Wir in der westlichen Welt sind irgendwie davon besessen, das ist erstaunlich."

James Blunt hat sich im vergangenen Sommer von Topmodel Petra Nemcova getrennt. Seitdem wurden dem Musiker Affären mit Reese Witherspoon, Ellen DeGeneres und einigen unbekannten Schönheiten nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen