Startseite » Musik » Musik News » James Bay: Ich muss viel beweisen

James Bay: Ich muss viel beweisen

17.01.2015 - 12:45 Uhr

London - James Bay verspürt einen gewissen Druck, was die Veröffentlichung seines Debüt-Albums betrifft.

Denn nachdem der Sänger den Kritiker-Preis bei den Brit Awards zugesprochen bekam, steht er noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Gegenüber "Digital Spy" sagte er dementsprechend: "Ich muss viel beweisen, denn ich habe das Ding gewonnen und muss viel zeigen, weil ich bislang noch nicht einmal mein Debüt-Album veröffentlicht habe." Das soll aber spätestens Ende des Jahres der Fall sein, denn dann möchte James Bay die Platte mit dem Titel "Chaos and the Calm" auf den Markt bringen.

Bislang hat James Bay drei Eps veröffentlicht, "The Dark of The Morning" (2013), "Let It Go" (2014) und "Hold Back the River" (2014).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen