Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick Pop - Juli

Jahresrückblick Pop - Juli

27.12.2005 - 02:30 Uhr

Los Angeles - Dieses Jahr war im Bereich "Pop" einiges los. Wir fassen die wichtigsten Dinge in den Bereichen: Gerichtsstreitigkeiten, Verhaftungen und Anzeigen für Sie zusammen.

Hier der Monat Juli.

- Lil Kim muss wegen Falschaussage für 366 Tage ins Gefängnis. Die Rapperin hat in einem Prozess gegen ihre Freunde einen Meineid geleistet. Dabei geht es um eine Schießerei in New York. Im September tritt Lil Kim ihre Strafe an.

- Beyonce wird von Jennifer Armour verklagt. Der Grund: Armour behauptet der Text und die Musik von "Baby Boy" habe Beyonce von ihr geklaut. Der Originaltitel heiße "Got A Little Bit Of Love For You".

- Ashanti muss 630-tausend Dollar an ihren ersten Produzenten Genard Parker bezahlen. Der Grund: Vertragsbruch.

- Michael Jackson wird von einer Firma verklagt. Dabei geht es um einen Vermarktungsvertrag um die "Beatles-Rechte". Die Firma behauptet, Michael Jackson habe sie mit der Vermarktung beauftragt und schulde ihnen 48 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen