Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Manager Frank Dileo ist tot

Jackson-Manager Frank Dileo ist tot

25.08.2011 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Frank Dileo ist tot. Der einstige Manager von Michael Jackson verstarb gestern (24.08.) im Alter von 64 Jahren.

Das teilte seine Sprecherin Karen Sundell laut aktuellen Medienberichten mit. Über die Todesursache ist bislang noch nichts bekannt. Allerdings wurde Dileo vor einiger Zeit am Herzen operiert - seitdem gab es immer wieder Komplikationen.

Übrigens: Frank Dileo war in den 80er Jahren der Manager von Michael Jackson. Nach fünfjähriger Zusammenarbeit trennten sich die Wege der beiden. 2009 kehrte er als Jacko-Manager zurück und betreute den "King of Pop" bis zu dessen Tod im Juni desselben Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Damian schrieb am 25.08.2011 um 18:29 Uhr:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!
ich hab noch gestern an ihn gedacht

Diese Seite teilen