Startseite » Musik » Musik News » Jack White über seine neue Musik

Jack White über seine neue Musik

04.11.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jack White ist zurück im Studio und arbeitet an neuer Musik - und die ist offenbar ziemlich speziell.

Im Gespräch mit dem "Interview Magazine" enthüllte der Rocker: "Ich habe in New York, Los Angeles und Nashville aufgenommen. Ich habe noch nie etwas in New York oder LA aufgenommen. Ich versuche an neue Orte zu gehen und Musiker zu treffen, denen ich vorher noch nicht begegnet bin." Und was dabei herauskam, beschreibt White mit den Worten: "Es ist gute Musik für die Gartenarbeit oder Dachdeckerarbeit oder um jemanden in der Hintergasse zu erstechen. Ich versuche an Aktivitäten zu denken, für die die Leute noch keine Musik geschrieben haben." Man darf also gespannt sein.

Wann diese spezielle Musik herauskommt, ist noch nicht bekannt. Jack White brachte zuletzt 2014 seine Solo-Platte "Lazaretto" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen