Startseite » Musik » Musik News » Ja Rul: ein Scherz-Kochbuch & die Macht der Medien

Ja Rul: ein Scherz-Kochbuch & die Macht der Medien

25.10.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ja Rule wird zur Enttäuschung seiner Fans kein Mikrowellen-Kochbuch auf den Markt bringen.

Der Rapper hatte verlauten lassen, dass er während seines Gefängnisaufenthalts fast ausschließlich Essen in der Mikrowelle zubereitet hat und seinen Erfahrungsschatz teilen wolle. Doch nachdem in allen Medien darüber berichtet und er von Fans deswegen angeschrieben wurde, stellte er jetzt über "Twitter" klar: "Ich habe gehört, ich schreibe ein Kochbuch - das ist mein neuer Job. Okay, ich schätze, dann muss ich ein Kochbuch schrieben. Lol. Die Macht der Medien - es war ein Scherz, aber ich bin ein Meister an der Mikrowelle!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen