Startseite » Musik » Musik News » Ist Nicole Scherzinger älter als offiziell bekannt?

Ist Nicole Scherzinger älter als offiziell bekannt?

30.08.2017 - 11:45 Uhr

London - Offiziell ist Nicole Scherzinger 39 Jahre alt.

Doch das sieht Louis Walsh anders. Gegenüber dem "Heat Magazine" hat er jetzt ganz schön scharfe Behauptungen aufgestellt. Er sagte: "Sie macht das alles schon so lange und sie hat es komplett allein geschafft. Sie weiß ganz genau, wie sie mit Make-Up, Haaren und Kleidung das Beste aus sich herausholt. Es ist toll, dass sie all das in ihrem Alter machen kann. Niemand weiß, wie alt sie wirklich ist, aber sie ist älter, als sie zugibt!" Scherzinger selbst hat sich zu den Gerüchten um ihr Alter noch nicht geäußert.

Vielleicht auch nur alles ein Pr-Gag? Schließlich sitzen die Sängerin und Louis Walsh zusammen in der 14. Staffel von "The X Factor" in der Jury, die am kommenden Wochenende (02.09.) startet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen