Startseite » Musik » Musik News » Ist Britney Spears verlobt?

Ist Britney Spears verlobt?

24.08.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Bei Britney Spears und David Lucado sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.

Bei der Sängerin und ihrem Freund hat es Anfang des Jahres noch gekriselt. Doch dass sie diese Phase überstanden haben, hat sie nur noch mehr zusammengeschweißt. David soll nun klar sein, was er an ihr hat und so zögerte er angeblich nicht, als es darum ging den nächsten Schritt zu wagen. Ein Freund des Paares behauptet nämlich, dass sie sich verlobt hätten. Die Quelle gegenüber "Closer": "Britney war total aus dem Häuschen, als er ihr den Antrag machte. Sie wollen um ihren 33. Geburtstag (02.12.) herum im kleinen Rahmen in Louisiana heiraten, wo Britney aufwuchs. Und dann wollen sie ihre Flitterwochen in Hawaii verbringen."

Mit David Lucado ist Britney seit Anfang 2013 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen