Ischgl: Gossip eröffnen Ski-Saison!
08.09.2010 - 11:40 Uhr
Ischgl - Traditionell eröffnet Ischgl die Skisaison mit einem Knall. Und auch in diesem Jahr soll es ein Mega-Konzert geben.
Mit: Gossip! Wie in den letzten Jahren, soll das Konzert, das unter dem Motto "Top Of The Mountain" läuft, mitten im Ort stattfinden. Erwartet werden rund 20.000 Ski- und Musikfans. Bezahlen müssen diese für Beth Dito und Co. freilich nicht. Mit einem gültigen Skipass ist der Eintritt zum Konzert frei. Eröffnet wird die Skisaison in Ischgl übrigens schon am 26. November. Gossip spielen dann am 27. November ab 18 Uhr.
Übrigens: Ischgl in Österreich hat 238 Pistenkilometer, 41 Listanlagen und jedes Jahr einige Neuheiten zu bieten.
Artikel teilen:
Mehr zu Gossip
Von den Gossip Girl- und Gilmore Girls-Produktionen bis hin zum großen Bildschirm: Leighton Meester und Jared Padalecki in einem bevorstehenden romantischen KomödienfilmFilm + TV News ·
Gossip Girl Star Leighton Meester bereitet sich auf ein sensationelles Musik-Comeback vorMusik News ·
Gossip Girl-Star Leighton Meester kündigt neue Musik anMusik News ·
Hannah Billie von Gossip: Jeder Mensch braucht in Tagen wie diesen mehr LiebeMusik News ·
Mehr News zum Thema
Ischgl: Gossip eröffnen Ski-Saison!Musik News ·
Rihanna singt bei Ski-Opening in IschglMusik News · - Ischgl: Roxette eröffnen Skisaison!Musik News ·
Mariah Carey & No Doubt eröffnen Nfl-SaisonMusik News · - The Who eröffnen Formel-1-SaisonMusik News ·
Nicholas Hoult: Gossip, Gossip, Gossip!Film + TV News ·