Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: Bruce Dickinson hat Zungenkrebs

Iron Maiden: Bruce Dickinson hat Zungenkrebs

19.02.2015 - 16:40 Uhr

London - Bei Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson ist Zungenkrebs diagnostiziert worden.

Auf der Internetseite der Band ist in einem Statement zu lesen: "Kurz vor Weihnachten suchte 'Maiden‘-Sänger Bruce Dickinson seinen Arzt für einen Routine-Check auf. Die durchgeführten Testes und Biopsien ergaben einen kleinen Tumor im hinteren Bereich seiner Zunge. Eine siebenwöchige Chemotherapie und radiologische Behandlungen sind gestern abgeschlossen worden. Da der Tumor in einem frühen Stadium entdeckt wurde, ist die Prognose glücklicherweise extrem gut. Bruces medizinisches Team erwartet, dass er bis Ende Mai vollkommen genesen wird. Es wird dann noch ein paar Monate dauern, bis Bruce wieder vollkommen fit sein wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen