Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: Bruce Dickinson hasst Drogen

Iron Maiden: Bruce Dickinson hasst Drogen

27.05.2008 - 06:50 Uhr

San Antonio - Wenn es um den Konsum von Drogen geht, kennt Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson kein Pardon.

Bei einem Konzert seiner Band im texanischen San Antonio schimpfte er sogar einen Fan aus, den er beim Marihuana-Rauchen erwischte. Laut aktuellen Medienberichten rief ihm Dickinson von der Bühne aus zu: "Würdest du bitte dieses Scheißding ausmachen? Meine Lungen versuchen hier oben zu arbeiten, Kumpel."

Übrigens: Für Bruce Dickinson bedeutet der Einsatz seiner Stimme vor allem körperliche Anstrengung. Er sagte wörtlich: "Die Art zu singen wie ich es mache, ist recht körperlich. Es macht eine Menge Rabatz und sorgt für Muskeln. Und ich schwitze doch einige Eimer zusammen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen