Startseite » Musik » Musik News » In Liverpool entsteht ein Beatles-Hotel

In Liverpool entsteht ein Beatles-Hotel

13.05.2005 - 01:32 Uhr

Liverpool - In Liverpool wird gerade ein "Beatles"-Hotel gebaut. Wie die "Daily Post" berichtet, soll alles an dem neuen Gebäude an die legendäre britische Band "The Beatles" erinnern.

Jeder Flur des Hotels wird ein bestimmtes "Beatles"-Album thematisieren. Jedes Zimmer wird ein Wandgemälde mit "Beatles"-Motiven haben. Unter dem Dach soll eine Penthouse-Suite entstehen, in der das berühmte Hausdach-Konzert der "Beatles" wiederhallt, so das Blatt. Geplante Eröffnung des Hotels ist im Dezember 2006. Wie viel Geld der Bau verschlingt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Mit dem Andenken der legendären "Beatles" wird in allen Bereichen versucht Geld zu machen. Erst kürzlich wurde ein Kündigungsschreiben der "Beatles" für knapp über 70-tausend Euro versteigert. Der Brief stammt aus Jahr 1969 und wurde von den drei "Beatles"-Mitgliedern John Lennon, George Harrison und Ringo Starr unterzeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen