Startseite » Musik » Musik News » Im November: Atomic Kitten geben ein Konzert

Im November: Atomic Kitten geben ein Konzert

01.11.2006 - 18:09 Uhr

London - Die Mädels von "Atomic Kitten" treten im November noch einmal gemeinsam auf.

Und das, obwohl sich die Band 2004 eine Auszeit genommen hat. Britischen Medienberichten zufolge, soll mit dem Konzert von Natasha Hamilton, Jenny Frost und Liz McClarnon Geld für den Liverpooler Fußball-Fan Michael Shields gesammelt werden. Shields sitzt in Bulgarien im Gefängnis, weil er im vergangenen Jahr einen Barkeeper umgebracht haben soll. Der 20-Jährige bestreitet die Tat.

"Atomic Kitten" gaben im Januar 2004 bekannt, dass sie eine einjährige Pause einlegen wollen. Zuvor brachten sie im März noch ein Greatest Hits-Album auf den Markt. Aus der einjährigen Pause wurden nun doch mehr als gesagt. Anfang 2005 standen die drei Sängerinnen Liz McClarnon, Jenny Frost und Natasha Hamilton lediglich für die Benefiz-Single "Cradle" im Studio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen