Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea wirbt für Unterwäsche

Iggy Azalea wirbt für Unterwäsche

21.07.2015 - 17:50 Uhr

Sydney - Iggy Azalea präsentiert sich auf neuen Aufnahmen sehr leicht bekleidet - und zwar in Unterwäsche.

Die Sängerin stand nämlich für eine Kampagne zum einhundertsten Geburtstag der australischen Unterwäschemarke "Bonds" vor der Kamera. In einem Statement sagte die 25-Jährige dazu: "Ich erinnere mich noch, als Ruby Rose und Miranda Kerr die Gesichter der Marke waren. Ich fand sie so cool - kraftvoll, aber immer noch sportlich und sexy und alles, was ich sein wollte. Als ich einen Anruf von 'Bonds' bekam, dachte ich, 'Das bringt wirklich Erinnerungen zurück', und deshalb wollte ich es machen."

Iggy Azalea doktert im Moment ziemlich an ihrem Aussehen herum. Vor kurzem gestand sie eine Brustvergrößerung. Außerdem attestieren Experten ihr auch eine Nasen- und Kinn-Op. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen