Startseite » Musik » Musik News » Idina Menzel: Sohn hasst ihren Gesang

Idina Menzel: Sohn hasst ihren Gesang

26.12.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Idina Menzel hat ihr aktuelles Album "Holiday Wishes / Christmas Wishes" ihrem Sohn Walker gewidmet.

Allerdings wird die Platte daheim nicht aufgelegt, weil der Kleine kein Freund ihres Gesangs ist - zumindest noch nicht. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte die 43-Jährige: "Ich habe einen fünfjährigen Jungen, und seit ich ihn habe, hat sich mein Leben verändert, und es ist wundervoll, mit ihm zu feiern, und hoffentlich kann ich dies eines Tages mit ihm teilen. Ich mache das, wenn er seine Mutter irgendwann singen hören möchte. Er sagt mir immer, dass ich ruhig sein soll."

Mit "Holiday Wishes / Christmas Wishes" hat es Idina Menzel übrigens bis auf Platz sechs der US-Album-Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen