Startseite » Musik » Musik News » Idina Menzel hat geheiratet

Idina Menzel hat geheiratet

27.09.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Indina Menzel hat sich also noch ein zweites Mal getraut. Bereits am Wochenende gab der "Frozen"-Star ihrem Partner Aaron Lohr das Jawort.

Das ist nicht die erste Ehe der Sängerin: Von 2003 bis 2013 war sie mit dem "Private Practice"-Star Taye Diggs verheiratet, doch ihre Beziehung scheiterte. Daher wollte sie auf ihre zweite Hochzeit keine große Aufmerksamkeit lenken. Ihre Fans durften es über die sozialen Medien dann aber trotzdem erfahren. Bei "Instagram" schrieb die 46-Jährige: "Ich habe am Wochenende die Liebe meines Lebens geheiratet. Mein Papa und mein Sohn haben mich zum Altar geführt. Es war einfach magisch."

Idina Menzel hat übrigens die Rolle im Remake von "Freundinnen" erst nicht annehmen wollen, weil sie dachte, das könnte ihrer Karriere schaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen