Startseite » Musik » Musik News » Ice-T - der Gehörnte

Ice-T - der Gehörnte

19.12.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Ice-T hat mit seiner Ehefrau gerade nicht viel zu lachen. Der Rapper befand sich vor kurzem nichts ahnend auf Geschäftsreise, während seine Herzallerliebste in Las Vegas mit einem anderen anbandelte.

Seit vergangenem Freitag (14.12.) kursieren Fotos von Ice-Ts Kurvenwunder Coco im Internet, die sie knutschend mit einem gewissen Ap.9 zeigen. Auf "Twitter" machte der Gehörnte seinem Ärger Luft und schrieb: " Ich bin nicht glücklich über diesen Sh**!" Ap.9s Antwort darauf: "Ich habe keine Angst vor dir!" Coco selbst hat sich Berichten zufolge für ihr kleines Techtelmechtel bereits entschuldigt - für den Haussegen sicherlich kein allzu schlechter Schachzug.

Ice-T und das amerikanische Erotikmodel "Coco" alias Nicole Austin sind seit Dezember 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen