Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube & Gorillaz-Sänger Damon Albarn arbeiten Zusammen

Ice Cube & Gorillaz-Sänger Damon Albarn arbeiten Zusammen

21.07.2006 - 08:20 Uhr

London - Rapper Ice Cube und Sänger Damon Albarn wollen künftig zusammen arbeiten.

Dazu trafen sich die beiden in einem Club in London. Laut der britischen Zeitung "The Sun" diskutieren Cube und der "Gorillaz"-Star den ganzen Abend über ihr neues Projekt. Einzelheiten sind aber dennoch nicht bekannt. Ein Insider erzählte nur: "Ice Cube schien sehr angespannt zu sein. Außerdem trank er den besten Cognac des Hauses. Nur eins schien ihm nicht zu gefallen: die Mädchen." Damon Albarn verließ den Club übrigens schon wieder nach einer Stunde.

Übrigens: Vor kurzer Zeit hieß es, die "Gorillaz" wollen mit Oasis-Frontmann Liam Gallagher zusammen arbeiten. Das erklärte zumindest Damon Albarn. Und das, obwohl die beiden Sänger sich seit Jahren bekriegen. Albarn sagte: "Ich hätte ihn gerne auf dem nächsten 'Gorillaz'-Album. Aber man muss abwarten und sehen, wie es mit seiner Band in den nächsten zwölf Monaten läuft. Ich bin sicher, er kommt alleine zurecht. Er braucht mich nicht wirklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen