Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube: Kanye West for President

Ice Cube: Kanye West for President

08.09.2015 - 09:05 Uhr

Sydney - Ice Cube könnte sich durchaus einen US-Präsidenten namens Kanye West vorstellen.

Der Rapper hatte bekanntermaßen vor kurzem bei den MTV Video Music Awards angekündigt, dass er 2010 für dieses Amt kandidieren möchte. Und Ice Cube würde ihn wohl unterstützen. Im Interview mit der australischen Zeitung "Daily Mail" sagte der: "Ich wähle Kanye. Warum nicht? Wer wäre besser als Kanye geeignet? Das ist cool. Wenn das so ist, dann ist das so. Egal, wer Präsident ist, ihr alle müsst morgens aufstehen und zur Arbeit gehen."

Ice Cube ist übrigens ein Fan von Iggy Azalea. Und dem Rapper ist es dabei völlig egal, ob sie ihre Songs selber schreibt oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen