Startseite » Musik » Musik News » Ian Brown ist verhaftet worden

Ian Brown ist verhaftet worden

03.11.2009 - 17:51 Uhr

London - Ian Brown befindet sich im Gefängnis. Der Sänger ist gestern (02.11.) in London verhaftet worden, weil er seine Frau geschlagen haben soll.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, hatten Nachbarn die Polizei alarmiert, weil in dem Haus des 46-Jährigen lautstark gestritten wurde. Die Gattin des Rockers gab bei den Beamten an, sie sei von Ian Brown misshandelt worden. Eine offizielle Stellungnahme des ehemaligen Sängers der "Stone Roses" gab es dazu bisher nicht.

Ian Brown wurde übrigens 1998 schon einmal wegen Ausübung körperlicher Gewalt zu einer viermonatigen Gefängnisstrafe verurteilt. Er randalierte in einem Flugzeug und drohte einer Stewardess, ihr die Hände abzuschneiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen