Startseite » Musik » Musik News » Huey Lewis über Zurück in die Zukunft

Huey Lewis über Zurück in die Zukunft

01.11.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Der erste Film der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie feiert derzeit sein 25-jähriges Jubiläum.

Und Sänger Huey Lewis ist sich sicher: Der Film war nur wegen "The Power of Love" ein so großer Erfolg. Er sagte: "Es ist der Song. Ich denke, es ist der Song. Nein, nein, man kann diese Art von Erfolg nicht aufrechnen. Es ist ein Phänomen geworden. Warum? Nun, es war sicherlich gut geschrieben und gut produziert und gespielt. Michael J. Fox war fantastisch, auch Christopher Lloyd, und so weiter... Es gibt aber keine Begründung dafür, es ist eben ein Phänomen."

Übrigens: Neben "The Power of Love" steuerten "Huey Lewis & the News" noch einen weiteren Song zu "Zurück in die Zukunft" bei - und zwar "Back in Time".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen