Howard Donald hätte Angst vor Solo-Karriere
05.10.2007 - 06:50 Uhr
London - Howard Donald würde mit seinem ehemaligen Band-Kollegen Robbie Williams nicht tauschen wollen.
Der Grund: Eine Karriere als Solo-Künstler käme für ihn überhaupt nicht in Frage. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "Das wäre schrecklich für mich. Die Vorstellung, alleine auf der Bühne zu stehen, macht mir Angst. Deshalb habe ich nach dem Ende von Take That auch nie eine Solo-Karriere ins Auge gefasst. Ich liebe es, mit den anderen aufzutreten und TV-Interviews zu geben. Ich wäre total gehemmt, wenn ich das alles alleine machen müsste."
Übrigens: Take That sind die neuen Gesichter der britischen Kaufhauskette Marks And Spencer. Die Kampagne startet diesen Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Take That
Die legendäre Boyband Take That wurde von Stock Aitken Waterman unerwartet abgelehntMusik News ·
Die beliebte Popgruppe Take That spielt mit dem Gedanken, keine weiteren Alben zu produzierenMusik News ·
Großartige Künstler Take That und Kane Brown auf F1 75 Live Ereignis angekündigtMusik News ·
Spektakuläres F1 75 Live-Event: Pop-Sensation Take That verschafft Formel 1-Fans ein unvergessliches Erlebnis in der O2-Arena in LondonMusik News ·
Mehr News zum Thema
Howard Donald: keine Lust auf Solo-KarriereMusik News ·
Take That: Howard Donald & die Angst vor Robbies EntscheidungMusik News ·
Cheryl Cole: Angst vor Solo-KarriereMusik News ·
Howard Donald enthüllt: Der Druck von Take That lastet schwer auf ihmMusik News ·
Howard Donald: kein Haar, keine Band?Musik News ·
Take That: Howard Donald liebt SchokoladeMusik News ·