Startseite » Musik » Musik News » Hole: kein Comeback in Sicht

Hole: kein Comeback in Sicht

03.08.2009 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Das geplante Comeback der Band "Hole" scheint zu platzen. Nachdem bereits Ex-Gitarrist Eric Erlandson eine Wiedervereinigung kategorisch ausgeschlossen hat, hat nun auch Bassistin Melissa auf der Maur alle Anfragen von Sängerin Courtney Love abgeblockt.

Sie sagte "Nme.com": "Meine Treue zu dem Erbe von 'Hole' wird ewig bestehen. Aber es wird zu diesem Zeitpunkt keine Wiedervereinigung geben. Ich finde die Idee zwar gut, wieder mit Courtney Musik zu machen, aber ich habe nichts mit einem möglichen Comeback von 'Hole' zu tun."

Courtney Love ist von ihrem ehemaligen Bandkollegen übrigens verflucht worden, weil sie immer noch den alten Bandnamen "Hole" benutzt. Ex-Gitarrist Erlandson empfindet das als unverschämt. Immerhin sei er als Gründungsmitglied nicht mehr dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen