Startseite » Musik » Musik News » Hmltd starten durch

Hmltd starten durch

18.09.2019 - 11:31 Uhr

London - "Hmltd" ist eine englische Rockband aus London, die 2015 gegründet wurde - und sie gilt derzeit als eine der meistgehypten Bands der Insel.

Die sechs Jungs haben die Tage einen Vertrag beim "Lucky Number Label" unterschrieben, ihre neue Single "Loaded" rausgebracht und nun wollen sie weltweit durchstarten. Die Band selbst sagt laut "verstärker medienmarketing" über den Song und die Visuals: "'Loaded' ist eine Geschichte von Selbstverachtung, Selbstvergrößerung und Selbstverherrlichung. Es ist ein Selbsthilfebuch, um sich von all dem zu erholen. 'Loaded‘ ist ein Lied über materiellen Reichtum und geistige Armut."

Im Oktober geht die Band "Hmltd" übrigens auf UK-Tour. Wer die Jungs gleich live sehen möchte: Infos und Tickets gibt es unter anderem auf "songkick.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen