Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff veröffentlicht Best Of-Album

Hilary Duff veröffentlicht Best Of-Album

22.03.2005 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Sängerin Hilary Duff will demnächst eine neue Platte auf den Markt bringen.

Wie der Us-Sender Mtv berichtet, handelt es sich dabei um ein Best Of-Album. Das klingt verwunderlich, schließlich ist die Sängerin erst 17 Jahre alt und hat zwei Alben veröffentlicht. Auf der Platte werden neben ihren größten Hits auch einige neue Songs zu hören sein. Der Videoclip zur ersten, bislang unbenannten Single, soll bereits im kommenden Monat gedreht werden. Das Album, das ebenfalls noch ohne Titel ist, soll in Amerika im August veröffentlicht werden. Wann die Platte hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist noch nicht bekannt.

Am 27. September vergangenen Jahres veröffentlichte Hilary Duff ihr zweites Album Hilary Duff, nachdem sie am 01. Dezember 2003 die Platte "Metamorphosis" auf den Markt gebracht hatte. Beide Alben konnten im europäischen Raum nur mäßige Erfolge verbuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Hilary Duff ist demnächst im dem Kino-Streifen "The Perfect Man" an der Seite von Us-Star Heather Locklear zu sehen. Der Film kommt am 11. August in die deutschen Kinos. In der Schweiz ist der Streifen ab dem 18. August zu sehen. Ein Starttermin für Österreich steht bislang noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen