Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Nordamerika-Tour beginnt am 19. Juli

Hilary Duff: Nordamerika-Tour beginnt am 19. Juli

15.06.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat die Termine ihrer Nordamerika-Tour bekannt gegeben.

Los geht's am 19. Juli in Montreal. Die Sängerin wird für insgesamt 27 Konzerten auf der Bühne stehen und Songs ihre neue Platte "Dignity" zum Besten geben. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird der letzte Auftritt am 01. September in New Yorks Darien Lake Performing Arts Center stattfinden.

Übrigens: Hilary Duff will auch in Europa bekannt werden. Sie sagte dazu: "Ich weiß es nicht. Es muss hier nicht so gut klappen wie in den Usa. Dort bin ich sehr bekannt. Dort weiß jeder, wer ich bin. Hier ist es ganz anders. Ich muss noch ein bisschen härter Arbeiten. Aber ich hoffe, die Leute mögen meine Musik." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen