Startseite » Musik » Musik News » Heute: Rob Thomas startet Us-Tournee

Heute: Rob Thomas startet Us-Tournee

07.03.2006 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Sänger Rob Thomas steht wieder auf der Bühne.

Heute (07.03.) startet er seine Us-Tournee in Burlington in Vermount. Unterstützung bekommt der Sänger von seiner Kollegin Anna Nalick, mit der er bereits im vergangenen Jahr einige Konzerte gab. Die Sängerin dazu: "Ich hatte so viel Spaß mit Thomas. Es war eine fantastische Tour." Sie freue sich schon sehr, wieder mit ihm unterwegs zu sein. Die Tour führt die beiden Musiker durch insgesamt 18 Städte, bevor sie dann am 04. April in Calgary in Alberta endet. Ob und wann Rob Thomas in Europa auf der Bühne steht, ist nicht bekannt.

Auf der Tournee spielt Rob Thomas Songs von seinem Solo-Debüt-Album "Something To Be". Die Platte erschien hierzulande am 30. Mai vergangenen Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen