Startseite » Musik » Musik News » Heute: James Blunt zu Gast bei Oparh Winfrey

Heute: James Blunt zu Gast bei Oparh Winfrey

08.03.2006 - 09:50 Uhr

New York - James Blunt erobert derzeit sowohl mit seiner Single "You're Beautiful", als auch mit seinem Debüt-Album "Back To Bedlam" die amerikanischen Charts.

Grund genug, um in den Staaten auf Tournee zu gehen. Am 13. März geht's in Washington los. Zuvor ist der britische Sänger aber heute Abend (08.03.) noch zu Gast bei Talkqueen Oprah Winfrey, die bekannt dafür ist, aus Stars noch größere Stars zu machen.

James Blunts Single "You're Beautiful" steht übrigens auf Platz eins der Billboard Charts, sein Album "Back To Bedlam" auf Platz fünf.

Der letzte britische Künstler, dem der Aufstieg an die Spitze der Billboard Charts gelang, war Elton John. Dieser landete 1997 mit "Candle In The Wind" einen Nummer-Eins-Hit in den Usa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen