Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum: Probleme mit Seals Temperament?

Heidi Klum: Probleme mit Seals Temperament?

23.01.2012 - 12:00 Uhr

(Cover) - De German Stars - Schnell auf 180: Heidi Klum (39) soll es schwierig gefunden haben, mit den cholerischen Ausbrüchen von Seal (48) zurechtzukommen.

Das Supermodel und der Sänger ('Kiss From A Rose') gaben heute ihre Trennung

bekannt, nachdem es am Wochenende schon Gerüchte gab, dass die Schöne die Scheidung einreichen wollte. Es wird nun behauptet, dass die cholerischen Anfälle des Briten einer der Gründe für die Trennung sei. "Insider, die direkt mit den Leuten zu tun haben, erzählten uns, dass Heidis Entscheidung, die Scheidung von Seal einzureichen, nichts mit einer dritten Person zu tun hatte. Es gibt keinen Ehebruch", berichtete 'Tmz'. "Aber Seals Unvermögen, seine Wut unter Kontrolle zu halten, war zuviel für Heidi." Die amerikanische Internetseite war die erste, die von der Scheidung berichtet hatte.

Es hieß auch, dass sich das Paar aufgrund der hektischen Terminkalender auseinandergelebt hätte. Der Erfolg von Heidi Klum als Fernsehstar, Model und Geschäftsfrau hätte zu Spannungen geführt. Die beiden leben immer noch unter demselben Dach, wollen das aber bald ändern. Sie haben ein Statement veröffentlicht, dass die Trennung bestätigte und aussagte, dass sich beide um das Wohlergehen der vier Kinder - der siebenjährigen Leni, dem ein Jahr jüngeren Henry, dem fünfjährigen Johan und der zwei Jahre alten Lou - kümmern werden. Seal hatte in einem Interview zugegeben, dass das Paar Differenzen hätte, dies aber auf die unterschiedlichen Nationalitäten zurückgeführt: "Wir haben sicherlich unterschiedliche Meinungen. Sie ist Deutsche und ich bin Engländer, niemand würde uns glauben, dass es da keine unterschiedlichen Auffassungen gibt", hatte der Brite gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' erklärt. "Wir sind uns zum Beispiel bei Weihnachten nicht einig. Sie öffnet am 24. Dezember die Geschenke und ich kann da keine Logik sehen, es ist Weihnachten und die Geburt von Jesus Christus. Und das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, wurde Christus am 25. geboren. Aber wissen Sie was? Man kann sich nicht wegen alles streiten. Das [Weihnachten] ist eines der Sachen, die mir egal sind. Ich werde mir dieses T-Shirt machen lassen, das sagt 'Man kann entweder Recht haben oder glücklich sein'."

Momentan werden wohl weder Heidi Klum noch Seal Lust haben, dieses T-Shirt zu tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen