Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die Sache mit der Stewardess

Harry Styles & die Sache mit der Stewardess

12.04.2016 - 11:02 Uhr

London - Harry Styles soll fuchsteufelswild auf eine Flugbegleiterin sein. Die Stewardess mit dem Namen Megan Smith hat nämlich Details eines angeblichen Techtelmechtels an eine britische Zeitung verkauft.

Das passt dem One Direction-Star so gar nicht in den Kram, weil er wieder mit Kendall Jenner angebandelt haben soll und nun fürchtet, dass die Sache schnell wieder vorbei sein könnte. Dem Magazin "New!" sagte ein Insider: "Harry versuchte die Sache mit Megan beizulegen und Freunde zu bleiben, nachdem er mit Kendall im Urlaub war, aber Megan war zu verletzt und ignorierte seine Anrufe. Megan hofft auf eine Modelkarriere und tut so, als ob sie die ganze Aufmerksamkeit genießt, aber Harry ist empört. Er hat das Gefühl, dass er kein normales Mädchen mehr daten kann, ohne dass er benutzt wird."

Selena Gomez hat übrigens verraten, dass Kendall Jenner in einer Beziehung ist. Ob damit Harry Styles gemeint ist, hat sie für sich behalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen