Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die Pommes in der Nase

Harry Styles & die Pommes in der Nase

26.04.2015 - 11:49 Uhr

London - Rita Ora hat ein schon etwas älteres Foto von Harry Styles veröffentlicht.

Am Donnerstag (23.04.) postete die Sängerin ein Bild ihres Kumpels auf "Instagram". auf dem der One Direction-Sänger mit Sonnenbrille und Bandana in die Kamera blickt, als sei es das Normalste der Welt, zwei Fritten in den Nasenlöchern stecken zu haben. Dazu schrieb Rita: "Damals als Harry Styles Pommes in der Nase hatte... Ich habe das eben auf meinem alten Handy gefunden! Ich sterbe vor Lachen. Du fehlst mir."

Neben sich selbst, nimmt Harry Styles seinen Körperschmuck auch nicht allzu erst. Er liebt Tattoos und hat auch für feminine Motive eine Schwäche. Er hat beispielsweise eine Schmetterlings-Tätowierung und eine Meerjungsfrau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen