Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Kultur zur Entspannung

Harry Styles: Kultur zur Entspannung

25.03.2015 - 10:23 Uhr

London - Harry Styles möchte auf der One Direction-Welttournee so viel Kultur mitnehmen wie möglich.

Deshalb plant der 21-Jährige an jedem Tour-Stopp auch Sightseeing mit ein. Dabei kann der Sänger sich besser entspannen als beim Feiern oder faul abhängen. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Harry feiert gern, aber er findet es wichtig, eine Balance zu finden. Ständig auf Tour zu sein, kann wirklich stressig sein, also ist es gut für ihn, die Länder zu erkunden."

Für One Direction stehen im Rahmen ihrer Welttournee übrigens noch Konzerte in Europa, Nordamerika und Großbritannien an. Die Tour endet am 31. Oktober in Sheffield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen