Startseite » Musik » Musik News » “Haim”: „Ich liebe unseren Namen!“

“Haim”: „Ich liebe unseren Namen!“

07.07.2017 - 11:00 Uhr

New York – Viele Menschen haben versucht, der Girlband “Haim“ seit dem Beginn ihrer Karriere hineinzureden.

Doch die Schwestern sind stark und vor allem sich selbst treu geblieben. In der „Today Show“ erzählte Alana Haim: „Wir gründeten unsere Band 2007 und bis 2011, (…) als wir entdeckt wurden, in diesen fünf Jahren versuchten uns so viele verschiedene Menschen reinzureden und meinten: ‚Naja, vielleicht klappt das nicht für euch, weil ihr euch nicht richtig anzieht oder vielleicht solltet ihr eure Haare ändern oder euren Namen.‘ Der einzige Grund, warum ich hier bin und mit euch rede, ist, dass wir uns nicht auf einen Pfad haben lenken lassen, auf dem wir nicht sein wollten und dass wir stark geblieben sind.“ Sie fügte hinzu: „Millionen Menschen wollten, dass wir unseren Namen ändern, doch ich meinte: ‚Nein! Ich liebe unseren Namen und ich bin stolz darauf.“

Heute (07.07.) veröffentlichen „Haim“ übrigens ihr zweites Album „Something To Tell You“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen