Startseite » Musik » Musik News » H.P. Baxxter & sein Schönheitsgeheimnis

H.P. Baxxter & sein Schönheitsgeheimnis

20.07.2011 - 18:33 Uhr

Berlin - H.P. Baxxter hat ein Schönheitsgeheimnis. Der Kopf der Band Scooter hält es dabei wie die Frau von Welt: er schminkt sich abends ab!

Warum? Weil der 46-Jährige gerne ein bisschen Augen-Make-Up aufträgt und sich auch die Augenbrauen nachzieht. Gegenüber "Stylebook.de" sagte Baxxter jetzt: "Wenn ich abends nach Hause kommt, aus dem Club oder so, egal wie viel man getrunken hat, ich mach das immer so, dass ich mich noch abschminke... Das ist bei mir wie Zähneputzen, man hat sich das so angewöhnt, egal wie fertig man ist, immer noch ein bisschen Creme ins Gesicht. Hat sich, glaube ich, bewährt. Ich mache das schon ewig..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen