Gwen Stefani: risikobereit
08.06.2013 - 10:48 Uhr
Los Angeles - Gwen Stefani riskiert, dass das noch unveröffentlichte neue Songmaterial ihrer Band "No Doubt" illegal in Umlauf gerät.
Die Sängerin besteht nämlich darauf, dass sie nach jeder Aufnahme-Session eine gebrannte CD der Tracks mit nach Hause nehmen darf - ein Umstand, der ihren Bandkollegen gar nicht passt. Gegenüber "Us Weekly" sagte Gwen: "Wir schreiben schon seit ein paar Monaten an neuen Stücken. Ich liebe es, nach unseren Studiositzungen die Demo-CD in meinem Auto abzuspielen, bei voller Lautstärke. Ich liebe es einfach, das neue Material anzuhören. Die anderen schieben aber Panik, dass ich die CD verliere. Bis jetzt hatte ich aber Glück!"
Das letzte Album von "No Doubt", "Push and Shove", kam übrigens im September 2012 auf den Markt. Die Band hatten drei Jahre an der Platte gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Gwen Stefani
Gwen Stefani spricht über das Herstellungsprozess ihres neuen Albums: Das Album brauchte ZeitMusik News ·
Gwen Stefani präsentiert eine völlig neue musikalische Richtung: Ihr neuestes Album unterscheidet sich deutlich von ihren bisherigen WerkenMusik News ·
Pop-Ikone Gwen Stefani spricht darüber, wie sie gerne wieder beim Glastonbury Festival auftreten möchteMusik News ·
Die imposante Pop-Ikone Gwen Stefani enthüllt inspirierende Einblicke in ihr neues Bouquet-AlbumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Cate Blanchett: Bei ihrer Rollenauswahl ist sie risikobereitFilm + TV News ·
Alicia Keys ist risikobereitMusik News ·
Stereophonics: risikobereitMusik News ·
Orlando Bloom: weniger risikobereit dank SohnFilm + TV News ·
Gwen Stefani spricht über das Herstellungsprozess ihres neuen Albums: Das Album brauchte ZeitMusik News ·
Gwen Stefani präsentiert eine völlig neue musikalische Richtung: Ihr neuestes Album unterscheidet sich deutlich von ihren bisherigen WerkenMusik News ·