Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: Will er jetzt auch die Scheidung?

Guy Ritchie: Will er jetzt auch die Scheidung?

03.07.2008 - 16:05 Uhr

London - Guy Ritchie hat angeblich inzwischen das Scheitern seiner Ehe mit Madonna akzeptiert.

Nachdem die beiden vor kurzem in New York ausgesprochen haben, soll der Regisseur begriffen haben, dass es keine gemeinsame Zukunft für ihn und die Queen of Pop gibt. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Guy hat viel nachgedacht, nachdem Madonna ihn um die Scheidung gebeten hat und er dachte, er könne die Situation retten, wenn er zustimmt, London zu verlassen und im Big Apple zu leben. Er wusste, dass das Spekulation war, aber er würde alles tun, um die Familie zu retten. Sobald sie es ihm aber gesagt hat, erklärte sie, dass das keine Option für sie wäre. Es ist sehr traurig, aber Guy hat jetzt damit abgefunden, dass sie getrennt leben werden."

Seit Wochen berichten Medien über das angebliche Scheitern von Madonnas Ehe. Angeblich ist eine Scheidung des Paars schon beschlossene Sache. Die Queen of Pop will von diesen Spekulationen allerdings nichts wissen und behauptet weiterhin, sie sei mit Ritchie glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen