Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: Konzertabbruch

Guns Nroses: Konzertabbruch

26.11.2018 - 17:17 Uhr

Abu Dhabi - "Guns N'Roses" haben ihr Konzert am Sonntagabend (25.11.) in Abu Dhabi abkürzen müssen.

Der Grund: Frontmann Axl Rose war zu krank, um weiterzumachen. Bereits zu Showbeginn sagt er, wie in einem Fan-Video auf "Twitter" zu sehen ist: "Sie haben mich an einen Infusionsschlauch gehängt und einige Injektionen gegeben, denn ich wurde heute krank und habe die letzten fünf Stunden gekotzt. Anstatt zu canceln, werden wir die beste Show für euch abliefern, die wir können." Lange hielt er jedoch nicht durch. Auf "Twitter" hieß es im Anschluss: "Axl war ernsthaft krank, aber ihr alle wart großartig unterstützend. Vielen Dank dafür!"

Axl Rose muss schnell wieder fit werden, denn bereits am Donnerstag (29.11.) steht das nächste Konzert für "Guns N'Roses" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen