Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: keine Reality-Show
Guns N' Roses: keine Reality-Show
23.04.2008 - 08:06 Uhr
Los Angeles - Es wird keine "Guns N' Roses"-Reality-Show geben. Vor kurzem hieß es, die Veröffentlichung des lang ersehnten Albums "Chinese Democracy" werde von einer TV-Show begleitet.
Jetzt gab die Band jedoch eine Erklärung heraus in der es heißt: "Entgegen der im Internet kursierenden Gerüchten werden 'Guns N' Roses' nicht in einer Reality-Sendung auftreten, um für ihr kommendes Album 'Chinese Democracy' zu werben..." Sicher ist jedoch, dass die Platte tatsächlich auf den Markt kommen wird. In der Erklärung heißt es weiter, so aktuelle Medienberichte: "Wir stehen in Verhandlungen. Es geht um die Veröffentlichung von 'Chinese Democracy' und es läuft gut."
Für die Fertigstellung der Platte "Chinese Democracy" haben "Guns N' Roses" mit Axl Rose als Frontmann, übrigens mehr als zehn Jahre gebraucht. Inzwischen sollen die Arbeiten an der CD aber beinahe abgeschlossen sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eindeutiges Statement von Guns N Roses zu Axl Roses dramatischem Ausraster während der jüngsten Live-Darbietung
- Guns N Roses: Axl Roses Twitter-Account wurde gehackt
- Aufregung bei Guns N Roses Show in Argentinien: Axl Rose attackiert das Schlagzeug des neuen Bandmitglieds und stürmt zornig von der Bühne
- Guns N Roses: erste Reunion-Show geglückt
- Guns N Roses: neue Show in Las Vegas
- Guns N Roses: eigene Vegas-Show