Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: keine Reality-Show

Guns N' Roses: keine Reality-Show

23.04.2008 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Es wird keine "Guns N' Roses"-Reality-Show geben. Vor kurzem hieß es, die Veröffentlichung des lang ersehnten Albums "Chinese Democracy" werde von einer TV-Show begleitet.

Jetzt gab die Band jedoch eine Erklärung heraus in der es heißt: "Entgegen der im Internet kursierenden Gerüchten werden 'Guns N' Roses' nicht in einer Reality-Sendung auftreten, um für ihr kommendes Album 'Chinese Democracy' zu werben..." Sicher ist jedoch, dass die Platte tatsächlich auf den Markt kommen wird. In der Erklärung heißt es weiter, so aktuelle Medienberichte: "Wir stehen in Verhandlungen. Es geht um die Veröffentlichung von 'Chinese Democracy' und es läuft gut."

Für die Fertigstellung der Platte "Chinese Democracy" haben "Guns N' Roses" mit Axl Rose als Frontmann, übrigens mehr als zehn Jahre gebraucht. Inzwischen sollen die Arbeiten an der CD aber beinahe abgeschlossen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen