Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Gitarrist DJ Ashba steigt aus

Guns N Roses: Gitarrist DJ Ashba steigt aus

28.07.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - DJ Ashba ist nicht länger Mitglied bei "Guns N' Roses". Der Gitarrist, der seit 2009 in der Band war, verkündete gestern (27.07.) seinen Ausstieg.

Auf seiner Internetseite ist in einem handgeschriebenen Brief unter anderem zu lesen: "Sehr schweren Herzen und mit viel Stolz verkünde ich, dass ich mich dazu entschlossen habe, dieses Kapitel in meinem Leben zu schließen und die wundervollen Zeiten in Erinnerung zu behalten, die ich mit 'Guns N' Roses' gehabt habe. Ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht, an dem ich das Gefühl habe, dass es an der Zeit ist, mich meiner Band 'Sixx:A.M' zu widmen, meiner liebevollen Frau und Familie und vielen neuen Abenteuern, die die Zukunft für mich bereithält. Während ich hier sitze und diesen Brief schreibe, möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um Axl Rose aus tiefstem Herzen zu danke, nicht nur für die unglaublichste Erfahrung meines Lebens, sondern dafür, dass er wirklich an mich geglaubt hat! Du bist ein wahrer Freund und ein Champion und ich werde dir immer dankbar sein."

DJ Ashba ersetzte 2009 übrigens Robin Finck an der Gitarre, der 1997 bei "Guns N‘ Roses" eingestiegen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen