Startseite » Musik » Musik News » Gründen Kasabian eine Plattenfirma?

Gründen Kasabian eine Plattenfirma?

24.08.2015 - 13:35 Uhr

London - "Kasabian" denken darüber nach, eine eigene Plattenfirma zu gründen.

Die britischen Rocker würden gern jungen, unangepassten Newcomer-Bands eine echte Chance im Musikgeschäft ermöglichen. Gitarrist Sergio Pizzorno sagte der "Sun": "Eines Tages würde ich das gern machen. Umso tiefer wird drinstecken, desto mehr denke ich darüber nach, dass ich es gern machen würde. Ich kann sehen, was meiner Meinung nach fehlt. Ich möchte Menschen, die nicht jedes Mal in einem Interview das Richtige sagen, eine Chance geben... Die nicht immer alle glücklich machen. Es ist unser Job, Fragen auszuwerfen."

"Kasabian" sind selbst dafür bekannt, dass sie selten ein Blatt vor den Mund nehmen und gerne mal anecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen