Startseite » Musik » Musik News » Großbritannien: Die Beatles bekommen sechs eigene Briefmarken

Großbritannien: Die Beatles bekommen sechs eigene Briefmarken

29.12.2006 - 11:45 Uhr

London - Die "Beatles" werden in Großbritannien mit eigenen Briefmarken geehrt.

Wie Bbc berichtet, werden sechs Album-Cover der Kultband schon bald als Briefmarken gedruckt. Ab 09. Januar sind diese Spezial-Marken auf der Insel erhältlich. Bei den Covern handelt es sich um "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band", "Abbey Road", "With The Beatles", "Help!", "Revolver" und "Let It Be".

Übrigens: Ein Albumcover mit der Unterschrift aller vier "Beatles"-Stars ist vor kurzem in New York für mehr als 115.000 Dollar (umgerechnet rund 87.000 Euro) versteigert worden. Das Album war einst ein Geschenk für die Schwester von George Harrison, Louise. Sie war es auch, die das Exemplar von "Meet The Beatles" versteigern ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen