Startseite » Musik » Musik News » Grimes: Update zu ihrer Musik

Grimes: Update zu ihrer Musik

12.04.2018 - 13:45 Uhr

Vancouver - 2018 soll es endlich ein neues Album von Grimes geben. Das kündigte sie Sängerin Anfang Februar an, hatte seitdem jedoch keine weiteren Updates gegeben.

Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten. Auf einem "Instagram"-Post von einem Fan schrieb die Kanadierin: "Ich denke, ich habe mir meinem Kopf wieder zurecht geschraubt. Ich kann das Album schnell beenden und habe einen tiefen Brunnen voller Dinge, so viele Songs, sodass ich auch nach meinem Album noch konstant neue Musik veröffentlichen kann."

Grimes brachte zuletzt übrigens 2015 ihre Platte "Art Angels" auf dem Markt. Anfang Februar meinte sie, dass man wahrscheinlich in diesem Herbst mit ihrer neuen Platte rechnen darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen