Startseite » Musik » Musik News » Green Day sind zurück!

Green Day sind zurück!

18.03.2013 - 14:00 Uhr

Austin - Green Day rocken wieder die Bühne.

Nachdem Frontmann Billie Joe Armstrong seine Drogenprobleme scheinbar weitestgehend überwunden hat, kann die Band wieder durchstarten. So geschehen vergangenen Freitag (15.03.) bei einem zweistündigen Auftritt in Austin, Texas - die erste Live-Performance nach Armstrongs Klinikaufenthalt. Laut "Contactmusic.com" sagte der Rocker am Ende der Show ins Mikro leicht sarkastisch: "Ich war noch nicht mal auf Drogen." Dass der Lautsprecher zu diesem Zeitpunkt noch an war, war dem Sänger entgangen.

Billie Joe Armstrong tickte Ende September 2012 bei einem Auftritt in Las Vegas aus. Kurze Zeit später gaben Green Day bekannt, dass der Sänger sich in eine Entzugsklinik begeben habe. Inzwischen geht es dem Sänger wieder besser und die Band geht noch in diesem Monat wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen