Startseite » Musik » Musik News » Green Day: seit Wochen kein Kontakt zu Billie Joe

Green Day: seit Wochen kein Kontakt zu Billie Joe

09.10.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong macht gerade eine schwere Zeit durch.

Der Sänger befindet sich seit einigen Wochen in einer Entzugsklinik und hat deshalb kaum Kontakt zur Außenwelt. Sein Bandkollege, Bassist Mike Dirnt, sagte laut "gala.de": "Ich bin mir sicher, dass Billie es schwer hat. Es gibt momentan wenig Kontakt zwischen uns, deshalb verallgemeinere ich hier, aber es ist ein sehr schwieriger Prozess. Es ist wahrscheinlich die längste Zeit, die ich ihn nicht gesehen habe - ich habe Billie seit Wochen nicht mehr gesehen. Es ist eine merkwürdige Position, in der wir uns befinden, aber das wird schon wieder."

Billie Joe Armstrong tickte Ende September bei einem Auftritt in Las Vegas aus. Kurze Zeit später gaben Green Day bekannt, dass der Sänger sich in eine Entzugsklinik begeben habe. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen