Startseite » Musik » Musik News » Böhse Onkelz nehmen Stellung

Böhse Onkelz nehmen Stellung

05.01.2010 - 17:25 Uhr

Berlin - Die "Böhsen Onkelz" nehmen Stellung... Und zwar zu einer möglichen Verwicklung ihres Frontmannes Kevin Russell in einen schweren Autounfall mit Fahrerflucht.

Auf der Homepage der "Onkelz" ist jetzt nachzulesen: "Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins Zustand können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben." Und weiter heißt es: "Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung."

In der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Autofahrer wurden dabei schwerstverletzt. Derzeit werden die beiden noch im Krankenhaus behandelt. Die "Bild"-Zeitung berichtete im Anschluss über eine mögliche Verwicklung von Kevin Russell. Es hieß sogar, der Sänger habe Fahrerflucht begangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen